Wolf gang Ebert Nicht wegwerfen!

Wer von uns jammert nicht über mit Werbeschriften vollgestopfte Briefkästen. Manches darunter ist aber doch ganz brauchbar .

Lieber Bürger X, ergreifen auch Sie die Initiative! Uni bei uns mitzumachen, brauchen Sie gar kein Kern- oder KohlekraftwerJf Gegner zu sein.

Anzeige

so was geplant wird, stellen die Verbindung zu einer Bürgerinitiative her, oder beraten Sie bei der Bildung einer eigenen — und damit ist der Weg frei zu den zwei obligatorischen Demonstrationen. Eine kleine Strapaze, gewiß, aber: ohne Fleiß — kein Preis! Und der ist verlockend: 15- bis 20000 Mark in die Hand, und nur dafür, daß Sie nichts tun! Na, ist das ein Angebot?- Fordern Sie Prospekte von der Steag, Bergkamen.

Haben Sie Angst vor Stamokap? Fühlen Sie sich vom Eurokommunismus bedroht?

Träumen Sie nachts von der roten Flut, die über uns hereinbrechen könnte? Peinigt Sie der Gedanke: wohin dann mit Ihrem Geld? Unsere Antwort: auf das Konto der kleinen Zweigniederlassung einer renommierten Schweizer Großbank, im zauberhaften Tessin gelegen, wo Ihr Geld so sicher ist wie in Abrahams Schoß und sogar noch für Sie arbeitet. Zuschriften unter Box 747, Vaduz (Liechtenstein) Sie sind noch jung, alles andere ais lebensmüde und möchten nicht von der Polizei mit einem gesuchten Terroristen verwechselt werden — mit djen oft nicht sehr, angenehmen Folgen. Lesen Sie seren Leitfaden: Woran erkennt man Terroristen? Erenthält alles, was Sie über Aussehen, Alter, Kleidung, Gewohnheiten, bevorzugte Autotypen wissen müssen, auch Antworten auf Fragen: Wie verhalte ich mich bei Ausweiskontrollen etwa auf Flughafen oder im Auto, ohne mich selber zu gefährden? Wie be weise ich wachsamen Wohnungs- und Tischnachbarn aber auch Passanten, Auto Verleihern, Kellnern, daß ich ein harmloser Staatsbürger bin und kein Attentat, im Sinn habe? Das und noch viel mehr erfahren Sie aus unserer Broschüre, die Ihnen auf Wunsch kostenlos zugeht, (Bundeszentrale für Heimatdienst) Wir sind eine junge Firma voller Optimismus und glauben darum, daß in Sachen To , desstrafe das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Besonders das Beispiel Amerika hat 1 un3uns sehr ermutigt. Für den Fall der Fälle gilt es daher vorbereitet zu sein. Aber noch hat sich keiner den Kopf darüber zerbrochen, wie eine Todesstrafe nach heutigen, humanen Gesichtspunkten zu vollziehen wäre. Nur wir haben das getan und einen Computer entwickelt (und zum Patent angemeldet), der dieses Problem auf saubere, elegante und fast schmerzlose Weise löst. Nun brauchen wir nur noch Ihre finanzielle Unterstützung! Machen Sie mit!

Es lohnt sich! Angebote unter Kennwort: Kopflos, Totenau (Obb ), Postfach 12.

Uganda sehen und sterben, so lautet das Motto unserer Abenteuerreisen für Männer, die noch Kerle sind und sich vor Tod und Idi Aniin nicht fürchten. Wir bieten Ihnen unter anderem den besonders delikaten Kitzel einer Begegnung mit gesuchten Staatsfeinden und auf besonderen Wunsch (als Extra mit Aufschlag) eine Verfolgung durch die Geheimpolizei mit anschließendem zweiwöchigem Knast, inklusive eventueller Auslösung durch die Deutsche Botschaft. Ein Renner für die exklusivsten Parties später daheim. Für den Fall aber, daß Sie sich für immer bei uns niederlassen wollen: Sie können bleiben, so lange wir wollen.

Service