Das japanische Verkehrsministerium hat die amtliche Aufzeichnung der Cockpitgespräche des abgestürzten Jumbo-Jets veröffentlicht. Die Ziffern bedeuten die abgelaufene Zeit der insgesamt 32 Minuten und 43 Sekunden langen Aufzeichnung. In Klammern stehen die Namen der Sprecher.

01.05: Rechtskurve. Was ist los? Der hydraulische Druck fällt, der hydraulische ... (Kapitän Masami Takahama)

02.17: Alle hydraulischen Systeme funktionieren nicht mehr (Kapitän)

02.37: Rechtskurve (Kapitän) Rechtskurve (bestätigt Kopilot Yu Sasaki)

03.38: Hydraulischer Druck überall blockiert (unidentifizierbare Stimme)

05.51: Was ist los? (Kapitän)

07.36: Kommt es vom Heck? Ist irgendwas kaputt? Wo ist es? Ah, ah! Es ist der Gepäckraum ... der am weitesten hinten. Richtig. Ja, ich verstehe. Ist es der, wo das gewöhnliche Gepäck aufbewahrt wird, ja? Der Gepäckraum ist runtergefallen, richtig? Ich glaube, wir sollten lieber landen (Kopilot oder Flug-Ingenieur Hiroshi Fukuda)