Ich steh nicht sonderlich auf Touren. Sicher, es ist toll, in einem privaten Flugzeug zu reisen, in fetten Limousinen herumgefahren zu werden. Ich mag das Bombastische daran und den Komfort, aber davon abgesehen, habe ich nicht viele Möglichkeiten, mich zu amüsieren. Ich kann mich an einem schönen Hotelzimmer erfreuen oder an der Tatsache, von einer Polizeieskorte begleitet zu werden. Aber Zeit, etwa um einen Film zu sehen oder mich einfach hinzusetzen und auszuruhen, gibt es fast nie.

Das Axl-Rose-Kissen von 77. Berlin Industrie ist ein Einzelstück, kostet 229 Mark, Tel. 030/75 70 48 33. Nachdem sich Axl Rose, Sänger der Rockband Guns 'n' Roses, sieben Jahre lang vom Erfolg ausgeruht hat, arbeitet die Band jetzt wieder an einem neuen Album (Chinese Democracy), das voraussichtlich im Frühjahr 2001 erscheint