Pegida-Demonstranten im April 2015 in Dresden © Jens Schlueter/Getty Images

Internet, Internet, wo kann ich hier ins Netz???, ich muss ganz dringend ins Netz, unsichtbare Silberfäden durchdringen unsere Hirne in 2015, das Jahr des Netzes, Zombies sitzen in der deutschen Bahn und daddeln an ihren EIPHONES und connecten sich in Zeit und Raum.

Nur Beate hat kein Netz in ihrer Zelle, ist sie die Fliege, oder ist sie die Spinne?, lang, lang scheint es her zu sein, dass das NSU-Haus in Zwickau explodierte und die Wahrheit in die Weiten des sächsischen Himmels geschleudert wurde, wir surfen surfen surfen im Netz, während der Wasserstand steigt, das Meer in Sachsen ist braun, die Kloake schwemmt nicht nur aus den Provinzen, sondern ...

Unsere Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer, unsere Heimat, das sind auch Naaazis, ein altes Pionierlied, gefunden im Netz, im Internetz, das längst unser Intershop geworden ist, während der Einzelhandel stirbt ... Still liegen die Städte und Dörfer in Sachsen, während die braunen Fluten schon an den Häusern lecken, am Brunnen vor dem Tore, da stand ein Lindenbaum ... Surfnazis must die , 2015, the year of the ... VOLKSZORN .

Ich träumt’ in seinem Schatten so manchen süßen Traum. Alptraum, Abraum, Abschaum, Herabschaun ... Montags, immer wieder montags ... singen wir mit Pegida, GIDAS ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!, 2015, the year of the LÜGENPRESSE, im Netz, aber aber im Netz, da werden wir aber aber ganz sicher die Wahrheit finden, da gibt es die großartigen Ulfkottes und Ken FMs (mit oder ohne Barbie?), die verkünden die Wahrheit, denn: DIE DA OBEN MACHEN JA, WAS SIE WOLLEN, UND DIE SYSTEMPRESSE MACHT MIT! Weswegen MONTAGS, IMMER WIEDER MONTAGS, Gida marschiert, AfD marschiert, 2015, the year of FRAUKE, irgendwie ist sie schon sexy, die süße Frauke von der AfD, aber VORSICHT ... Und ich finde Unmengen Frauke-Petry-Fotos im Netz, ich würde gerne Misswahlen unter den Politikerinnen organisieren, Frauke, Uschi und Co, GO go go over the Laufsteg!, aber VORSICHT, das ist SEXISMUS, das ist ANTIFEMINISTISCH, what??? Es ist doch die Symbiose von KOMPETENZ (2015, the year of the KOMPETENZ) und Charme, die ich an Frauke bewundere. Aber mit Lucke von der AfD (früher) und Adam von der AfD wollte schon im Sandkasten keiner spielen (und da gab es noch kein FACEBOOK, und man war wirklich sehr sehr einsam. Und im Dezember 2015 will ich mich mit Frauke auf Facebook ANFREUNDEN, aber Mark Zuckerberg, der Verwalter der Milliarden Freunde, sagt mir: "Diese Person hat die maximale Anzahl von Freundschaftsanfragen erreicht und kann deshalb keine mehr annehmen."

Das gibt’s doch nicht, ich hab’s gewusst, die Frauke ist soooo beliebt, ich hatte gehofft, dass ich alter FACEBOOKSPANNER Fotos wie Frauke on the beach angucken könnte, oder – voller Eifersucht – Frauke und Thilo beim Essen, dem Sarrazinen Thilo natürlich, LEBT DENN DER ALTE HOLZMICHEL NOCH??, 2015 is not the year of Thilo).

Einen Jahresrückblick nur über Frauke, the best of Frauke, Aufstieg und Fall und Aufstieg, wie man einen Lucke am besten abserviert, Frauke surfend auf dem braunen Meer, HATTEN WIR SCHON!, aber wir haben ja noch Beate, HATTEN WIR SCHON! Und Angela aus Sachsen, wo die KOMPETENTEN Frauen auf den Bäumen wachsen ... Aber Angela ist doch in Hamburg geboren und hat nur in Leipzig studiert! Mist, wieder ein berühmter Sachse weniger, 2015, the year of the starken Frauen .

Dieser Artikel stammt aus der ZEIT Nr. 01 vom 30.12.2015.

(Übrigens ist Angela Tochter eines Pfarrers, und Frauke war mit einem verheiratet, aber Angela hat besser zugehört, als es um den guten alten Jesus und dessen Willkommenskultur ging – obwohl, Jiiiieesus konnte auch den Knüppel auspacken und hat die Frevler aus dem TEMPEL geprügelt, Halleluja!!! Wir warten auf die Auferstehung, der Papst entpuppt sich als Sozialrevolutionär, Halleluja!!! DAS KAPITAL ist mein Buch des Jahres.)

Helmut Schmidt tot, Günter Grass tot, Siegfried Lenz tot ... Schiff ahoi ihr alten Genossen, vielleicht ist ja das Internet das neue Himmelreich, und wir können die Seelen googeln. Quizfrage: Wer von den dreien ist nicht 2015 abgetreten, finden wir alles im NETZ, müssen wir nicht in staubige Archive.

Und die Frauke war übrigens VERDAMMT NOCH MAL, ES REICHT LANGSAM!!! Vorstandsmitglied des Jungchemikerforums der Gesellschaft Deutscher Chemiker, FAND ICH IM NETZ!!! Hurra, Frauke ist also CHEMIKER. Was bei uns in Leipzig bedeutet: Fan der legendären BSG CHEMIE, man könnte ja meinen, es würde nur noch Red Bull existieren in dieser kleinen Stadt, das großkapitalistische Dosenunternehmen, wer trinkt das überhaupt, schmeckt nach Gummibärchen ... WIR LIEBEN DIE GOLDBÄREN – DANKE TOMMY (2015 war not the year of Tommy, obwohl, hat er nicht seine Biografie geschrieben ... 2015, the year of the NACHRUFE), aber ich glaube nicht, dass AfD-Frauke bei der glorreichen BSG willkommen wäre, eher schon bei Lok, VORSICHT, ES REICHT LANGSAM MIT DIE VORURTEILE!!