Eine Kultur, die geprägt ist von den Persönlichkeiten, die dieses Unternehmen entwickelt haben. Eine Kultur, die täglich gestaltet wird von den Menschen, die in diesem Unternehmen arbeiten. Wir sind einer der führenden Ingenieurdienstleister der DACH-Region und bieten außergewöhnliche Karrierechancen. Wir agieren international und zählen vom Hidden Champion bis zum Weltkonzern spannende Unternehmen zu unseren Kunden. Darauf sind wir stolz. Was uns allerdings ausmacht, ist unsere über Jahre etablierte und gelebte Brunel Kultur, die auf vier Werten basiert: Operational Excellence, Reliability, Eagerness und Flexibility – dafür steht Brunel. Jeden Tag und weltweit.

Operational Excellence

Was wir tun, tun wir in einer Qualität, die den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht wird. Nur so erreichen wir ein wirtschaftliches Ergebnis, das unseren persönlichen und unternehmerischen Erwartungen gerecht wird. Besser allerdings noch: Wir fragen uns nach unseren eigenen Ansprüchen und stellen fest, dass sie höher sind als die unserer Kunden. Und erfüllen sie. So entsteht Zufriedenheit.

Eagerness

Woher kommt die Motivation für unser konsequentes Streben nach Qualität? Wie kommt dieser Wille zu kompromissloser Professionalität zustande? Woher kommen Menschen mit dieser persönlichen Energie? Die Antwort: Wir haben Menschen gefunden, die so sind. Und sie gefördert und gefordert.

Reliability

Hervorragende Qualität entsteht nicht von ungefähr. Wir wissen, dass ein Klima aus Vertrauen, persönlicher Verantwortung, gelebter Kreativität und einem Höchstmaß an Integrität uns die Freiheit gibt, um auf hohem Niveau zu agieren. Wir wissen das, wir können das – also tun wir es.

Flexibility

Nichts ist so hart, dass es unter Druck am Ende nicht brechen würde. Das gilt für Menschen wie für Ideen. Also besteht am Ende nur das, was flexibel genug ist, sich anzupassen. Wir nennen das: Intelligenz, Innovation, Vielfalt. Das ist nicht neu – die Natur agiert so seit Anbeginn. Wir haben uns das Prinzip nur abgeschaut. Und intelligent umgesetzt in der Leistung für unsere Kunden.

Haben diese Werte für Dich einen ebenso hohen Stellenwert wie für uns? Dann ist dies eine Einladung an Dich in eine gemeinsame Zukunft – eine Zukunft mit reizvollen Aufgaben und Herausforderungen, mit engagierten Kollegen und der Möglichkeit, Dein berufliches Potenzial voll zu entfalten. Starte Deine Karriere bei einem der führenden Engineering-Dienstleister und bewirb Dich unter brunel.de/jobs.