Begeistert von einem ganz besonderen Lächeln

Gisela Madeleine (64, Ärztin) aus Bayern lernte mit PARSHIP Hilmar (64, Hochschuldozent) aus Baden-Württemberg kennen. Beide haben uns geschrieben.

Gisela:

"Ich bin über Empfehlung und durch eine Anzeige in der Zeit zu Parship gekommen und seit Januar 2010 Mitglied. Am 10.9.2010 hatte ich Herrn B. eine Kontaktanfrage geschickt - und er hatte mir am 12.9. geantwortet. An seinem Profil fiel mir zuerst sein Lächeln auf einem seiner Fotos auf. Einige Beschreibungen ("Drei Dinge, die mir wichtig sind: Achtsamkeit, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit") sprachen mich besonders an...

Als wir dann eine Woche später telefonierten, war ich von seiner Stimme so angenehm berührt, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Wir vereinbarten daraufhin ein Treffen, das am 25.9. in Ulm stattfand. Vom ersten Augenblick an war er mir ausgesprochen sympathisch. Mir fiel sofort wieder sein besonders offenes Lächeln auf, mit dem er auf mich zuging.

Wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag miteinander, entdeckten viele Gemeinsamkeiten, die sich auch weiterhin für uns bestätigten, und wollten uns bald wiedersehen. Seitdem sind wir (wann immer es geht) zusammen und finden den Gedanken ganz natürlich, sobald als möglich zusammen zu leben."


Hilmar:

"Ein Freund, der über Parship seine jetzige Frau kennen gelernt hat, hatte mir Parship empfohlen. So habe ich mich im Frühjahr dieses Jahres für ein halbes Jahr bei angemeldet. Nachdem ich mich mit drei Damen getroffen hatte, die mir zum Teil durchaus sympathisch waren, war ich positiv eingestimmt.

Am 10.9. kontaktierte mich dann Madeleine Gisela. Ich habe ihr am 12.9. sehr gerne geantwortet. An ihrem Profil ist mir sofort vor allem Folgendes aufgefallen: die überaus sympathische Beschreibung ihrer Person, ihr unglaublich schönes Lächeln sowie die Differenziertheit ihrer Person, dokumentiert durch die vielen verschiedenen Fotos, z.B. ihre erkennbare Affinität zur Bildenden Kunst.

Als ich dann beim ersten Telefonat Madeleines zauberhafte Stimme hören durfte, war für mich klar, dass ich diese Frau treffen musste. Beim ersten Mal - schon als sie in Ulm aus dem Zug ausstieg - hat sich all meine positive Erwartung bestätigt! Ich habe den Tag mit ihr als überaus entspannt und lebendig empfunden. Nach einem schönen gemeinsamen Essen (und einem anschließenden Spaziergang an der Donau) haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Mittlerweile haben wir uns, nach vielen schönen Erlebnissen miteinander, entschlossen, so bald als möglich zusammen zu ziehen."

 
    Service