Visit Greece Dies ist ein Angebot der Griechischen Zentrale für Fremdenverkehr, die für diesen Inhalt verantwortlich ist.
Anzeige

Zurück zur Kultur

© GNTO/ Y. Skoulas

Griechenland hat nicht nur die schönsten Strände, sondern ist auch die Wiege der europäischen Kultur. Und das merkt man mit jedem Schritt, den man dort zurücklegt.

Genuss für Leib und Seele

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen, wusste schon Sokrates. Warum gilt die griechische Küche als die beste und gesündeste weltweit?

Das Wunder der Natur

In der Urlaubszeit wollen wir nicht nur die Seele baumeln lassen, sondern auch unserem Körper etwas Gutes tun. Schon die Alten Griechen wussten, wie das geht.

© P. Dimitrakopoulos

Griechenland ist Familienland

Der Familienurlaub steht an und damit die entscheidende Frage: Wo soll es nächstes Jahr hingehen? Eltern haben meist nur ein Ziel, und das heißt Entspannung.

Jetzt lesen