© Michael Heck
Studierte Germanistik und Geschichte in Konstanz; ging auf die Henri-Nannen-Schule in Hamburg; war Chefredakteur von pressekompass.net, Redakteur für die Stiftung Warentest; jetzt Redakteur für ZEIT ONLINE.
© Alexander Koerner/Getty Images

Bundeswehr: Drei Verdächtige und ein rechtes Dunkelfeld

Seit Franco A. und zwei mutmaßliche Komplizen in Untersuchungshaft sitzen, werden immer neue Details zu dem Bundeswehr-Skandal bekannt. Ein Überblick zu den Ermittlungen

© Kayhan Ozer/Press Presidency Press Service/AP/dpa

Türkei: Erdoğan will Freihandelszone mit Golfstaaten

Der türkische Präsident setzt auf eine stärkere Kooperation mit den Mitgliedern des Golf-Kooperationsrats. Auch die militärische Zusammenarbeit soll ausgeweitet werden.

© Alexander Koerner/Getty Images

Bundeswehr: Warum fiel der falsche Flüchtling nicht auf?

Ein Bundeswehrsoldat soll sich als Flüchtling getarnt, Sozialleistungen erhalten und einen Anschlag geplant haben. Warum fiel das Doppelleben des Mannes erst so spät auf?

Nächste Seite