• Artikel
© Joe Raedle/Getty Images

US-Infrastruktur: Vor dem Zusammenbruch

Eine Billion Dollar, um Amerikas marode Straßen und Stromleitungen zu sanieren – so versprach es Donald Trump im Wahlkampf. Wann es losgeht? Ungewiss.

© David Ryder/Getty Images

Amazon: Jeff macht in Mango

Amazon drängt in Deutschlands umkämpftesten Markt: Den Lebensmitteleinzelhandel.

© Win McNamee/Getty Images

Jeff Sessions: Voll auf Trumps Linie

Mit Jeff Sessions wird ein enger Vertrauter des US-Präsidenten zur Russland-Affäre befragt. Wer ist der US-Justizminister? Und warum ist seine Aussage so wichtig?

© Jonathan Ernst/Reuters

James Comey: Celebrity Apprentice, White House Edition

Nach der Aussage im Geheimdienstausschuss steht das Wort des früheren FBI-Direktors gegen das des Präsidenten. Hat Trump Comey angewiesen, die Ermittlungen einzustellen?

© Alex Wong/Getty Images
Serie: Was bewegt

Kellyanne Conway: Trumps Blaubeerprinzessin

Kellyanne Conway hat nicht nur die "alternativen Fakten" erfunden. Sie hilft Donald Trump, eine vernachlässigte Zielgruppe zu begeistern: konservative Frauen.

© Joshua Roberts/Reuters

US-Airlines: Guten Flug

Amerikanische Airlines sind schon lange für ihren katastrophalen Service berüchtigt. Jetzt wehren sich die Passagiere. Fraglich ist, ob sich dadurch etwas ändert.

© Saul Loeb/AFP/Getty Images

Donald Trump: Trump führt die USA wie eine Firma

Hinter Trumps Regierungsstil vermuten Kritiker Inkompetenz. Doch wenn man ihn nicht als Staatsoberhaupt sieht, sondern als Unternehmensboss, ergeben seine Aktionen Sinn.

© Bill Pugliano/Getty Images

US-Arbeitsmarkt: Trumps Strohfeuer

Es entstehen so viele Jobs wie nie in den USA. Doch der Erfolg wird nicht von Dauer sein, Trumps Strategie ist schon unter Reagan und Bush gescheitert.