Jens Spahn: "Die Mitte liegt rechts von der CDU"

Jens Spahn, Staatssekretär und Spitzenpolitiker der Union, warnt davor, Kritiker der Flüchtlingspolitik abzustempeln. Er fordert eine harte Auseinandersetzung mit der SPD

© Hannibal Hanschke/Reuters

Soziale Gerechtigkeit: Die Ungehörten

Der Erfolg des SPD-Kandidaten Martin Schulz beweist: Nicht nur Flüchtlingshasser und Islamfeinde sind der Meinung, dass in Deutschland etwas falsch läuft.

© Ina Niehoff

Walter Kohl: "Es war der totale Zusammenbruch"

Walter Kohl stand sein Leben lang im Schatten der Geschichte. Nun spricht er über das politische Erbe seines Vaters, den Verlust der Mutter und seinen Neuanfang.

© Fabrizio Bensch/Reuters

Fake-News: Wie manipulierbar ist die Bundestagswahl?

Ein Mann auf der Krim will die Deutschen mit Fake-News verunsichern, Hacker attackieren die Bundesregierung: über den erbitterten Kampf um die Bundestagswahl.

© Fabrizio Bensch/Reuters

Bundestag Elections: War without blood

A man in the Crimea wants to plunge Germany into chaos with fake news, hackers are attacking Germany's federal government. There's struggle around the Bundestag election

© Sven Hoppe/dpa

Managergehälter: Verdienen die Chefs, was sie bekommen?

Die SPD will die Höhe von Managergehältern begrenzen. Wir haben alle 30 Dax-Chefs gefragt, was sie von einem solchen Maxilohn halten. Einige haben geantwortet.

SPD-Kanzlerkandidat: Mein Gott, Schulz!

Der Höhenflug des SPD-Kanzlerkandidaten hält an. Dabei hilft ihm eine Internetkampagne, die offensichtlich von langer Hand vorbereitet war.

Martin Schulz: Aufschlag SPD

Martin Schulz kann jetzt gegen Merkel den Rebellen geben: Wie Sanders in den USA oder Macron in Frankreich