Nilz Bokelberg (40) ist Autor, Moderator und Nichtschwimmer. Vor über 20 Jahren war er einer der ersten drei VIVA-Moderatoren. Zuletzt erschien sein Buch "Tristesse Renesse".
  • Artikel
© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Kein Aufschwung für alle

Obwohl es der Wirtschaft gut geht, ist jeder fünfte Deutsche armutsgefährdet. Warum das so ist, diskutieren wir im Podcast. Und auch, was Nacktfotos auf Facebook sollen.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Klimawandel auf Jamaika

Maximalforderungen adieu! Union, Grüne und FDP nähern sich langsam einander an. Wir sprechen im Podcast über den Stand der Sondierungsgespräche. Und über das Klima.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Ist Trump zu liberal?

Vor einem Jahr wurde Donald Trump gewählt. Wie lebt es sich mit diesem US-Präsidenten? Und wie mit einem iPhone ohne Homebutton? Darüber sprechen wir im Podcast.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Wer hat Probleme im Paradies?

Die Queen wird in den Paradise Papers genannt. Über die Folgen für sie und andere sprechen wir im Podcast. Außerdem: sexistische Sprüche im Büro und natürlich Jamaika.