© Michael Heck

Thomas Bellut: "Wir halten uns für stark"

ZDF-Intendant Thomas Bellut über die Glaubwürdigkeitskrise der Gebührensender, die Konkurrenz durch US-Konzerne und den Nordkorea-Vergleich von Mathias Döpfner.

© Hamilton/REA/laif

Neymar: Er war es ihnen wert

Paris Saint-Germain zahlte 222 Millionen Euro für Neymar. Um den Sport ging es beim teuersten Transfer aller Zeiten nur am Rande.

© Pepa Prieto Puy

Entscheidungen: Wir haben keinen Plan

Sollte ich nicht mal das Handy weglegen? Schon mit kleinen Entscheidungen tun wir uns schwer. Wie man große trifft, kann man bei Chirurgen und Tennisspielern lernen.

© ALEXANDRA BEIER/AFP/Getty Images

FC Bayern München: Mia san wer?

Jahrelang wiegte sich der FC Bayern München in Selbstzufriedenheit. Nach der Entlassung von Carlo Ancelotti wird nun alles hinterfragt – zu Recht!

© Zink / imago

Fanproteste: "Kampf gegen Windmühlen"

Kein Spieltag vergeht ohne Fanproteste. Aber woher kommt die Wut? Ein Gipfeltreffen zwischen Fans und dem Einsatzleiter der Polizei Rostock.