• Artikel
© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Schulz und das Einhorn-Emoji

Wie fühlt sich das neue iPhone X an? In unserem Podcast berichtet unser Kollege aus Kalifornien. Und was Martin Schulz kurz vor der Wahl noch tun kann, klären wir auch.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Merkel und die Pöbler

"Was jetzt?" ist der Nachrichten-Podcast von ZEIT ONLINE. Diane Hielscher spricht mit ZEIT-ONLINE-Redakteurin Rieke Havertz über Hillary Clintons Buch "What happened?"

Kasachstan: Reich an Öl, arm an Bildung

Kasachstan ist reich, die Bevölkerung jung – und doch fehlen Fachkräfte. Der Nachwuchs geht lieber ins Ausland, das Geld für Bildungsreformen landet in Prachtbauten.

Datscha: Meine Zuflucht auf dem Lande

Wo soll man als junger Städter hin, wenn einem der Balkon zu eng und die Schrebergartensiedlung zu spießig ist? Diane Hielscher hat sich für die Datscha entschieden.

Russendisko: In den Ohren fiept's

Wie rockt eigentlich Moskau? Unsere Autorin hat sich mit jungen Russen im Proberaum eingeschlossen. Eine schweißnasse Audio-Reportage.

Pop: Musik und Gähnen

Sie mag die größte Musikmesse der Welt sein. Trotzdem herrscht auf der Popkomm in erster Linie professionelle Langeweile. Was die Musikbranche tut, wenn sie unter sich ist, hat <em>Diane Hielscher</em> angeschaut