© Michael Heck
  • Artikel
© John Sciulli/Getty Images

Lamborghini: Da sieht Ferrari rot

Lamborghini ist die wildeste Marke im VW-Konzern. Eine Begegnung mit dem neuen Chef Stefano Domenicali, der 23 Jahre beim Rivalen war – und mit der Vergangenheit.

© Westend61, Getty Images

Inflation: Draghis Rechnung

Die Inflation kehrt zurück, aber die Zinsen bleiben unten. Für Sparer ist das die denkbar schlechteste Nachricht. Für die Stabilität der Währungsunion auch.

© Reuters

Billionaires: They Only Want the Best for Us

Billionaires want to use business-world methods to solve global problems. The movement is now gaining traction in Germany, but is it really a help to humanity?

© Shannon Stapleton/Reuters

Melinda Gates: "Demut ist gefragt"

Die Frau von Bill Gates will in der Philanthropie hohe Renditen erzielen. "Wir können Risiken auf uns nehmen, die Regierungen oft nicht eingehen", sagt die Ex-Managerin.

© Reuters

Milliardäre: Sie wollen nur unser Bestes

Mit unternehmerischen Methoden wollen Milliardäre wie Bill und Melinda Gates globale Probleme lösen. Doch ist der Menschheit damit wirklich geholfen?