Autorin bei ZEIT Campus ONLINE, davor Henri-Nannen-Schülerin und Studentin in Heidelberg und London.
  • Artikel

Meine wichtigsten Artikel

© Olaf Wagner/imago

Kriminalität in Berlin: Cool, Straßenschutz!

In Berlins Feierkiezen Kreuzberg und Friedrichshain eskaliert die Kriminalität. Doch von der Nulltoleranzpolitik anderer Großstädte will man in Berlin nichts wissen.

Weitere Artikel

© Luisa Jacobs
Serie: Jung und konservativ

AfD: Der Aussteiger

Konstantin Steinitz, 27, war neun Monate lang bei der AfD. Heute ist er Fan von Merkels Flüchtlingspolitik. Stationen einer politischen Reise

© Nicolas Balcaza/Photocase
Serie: Global Drug Survey

Bad Trips: "Ich dachte, das hört gar nicht mehr auf"

Horrortrip auf LSD, kompletter Kontrollverlust auf Ketamin und irrationale Angst auf Cannabis: Drei Konsumenten erzählen von ihren beängstigenden Rauscherfahrungen.

© [M] Luisa Jacobs

Junge Alternative: Jung, rechts, verunsichert

Marius Dilli ist der erste AfDler in einem Studierendenparlament. Er sagte mal, man müsse mit Gummi auf Flüchtlinge schießen – will aber eigentlich eine grünere Uni.