• Artikel
© Alessandro Furchino Capria

Designer-Paare: Sie nennen es Arbeit

Sich lieben und gemeinsam eine Firma führen – kann das gut gehen? Ja!, sagen diese sieben Designer-Paare und verraten, wie sie erfolgreich Bett und Schreibtisch teilen.

© Daniela Becker
Serie: Sonntagsessen

Sonntagsessen: Picknick mit Grünem

Weil keine andere Farbe so gut zum Frühling passt wie Grün, kredenzen die Macher von "Flowers On My Plate" ein monochromes Ostermenü. Nur der Nachtisch bleibt weiß.

© Jenny Ha
Serie: Sonntagsessen

Sonntagsessen: Du süßes Ding

Das Blog "Laced with Sugar" der Bäckerstochter Jenny Ha sammelt nicht nur originelle Rezepte, sondern lobt euphorisch ein verschmähtes Industrieprodukt: den Zucker.

© Joshua Weissman
Serie: Sonntagsessen

Sonntagsessen: Radikal rustikal

Mit dem gesunden Kochen begann Joshua Weissman, weil er als Teenager gemobbt wurde. Mittlerweile hat der 20-Jährige aus seiner Leidenschaft ein Paläo-Kochbuch gemacht.

© Ana Rusu
Serie: Sonntagsessen

Sonntagsessen: Zurück zu den Wurzeln

Ana Rusu entdeckte das Glück eines eigenen Gartens erst, als sie ihn nicht mehr hatte. Für unser Sonntagsessen kocht die Bloggerin frisch, einfach und fleischlos.

Wahlheimat: Berlin, Berlin, wir ziehen nach Berlin!

Noch nie wollten so viele in die Hauptstadt. Aber wie ist es, wenn man endlich angekommen ist? Neu- und Alt-Berliner erzählen von ihrem ersten Jahr in der Hauptstadt.

© Rens Kroes
Serie: Sonntagsessen

Sonntagsessen: Gesund, gesünder, Açaí

Die Schwester von Supermodel Doutzen Kroes ist nicht nur genauso schön, sie kann auch noch wunderbar kochen. Ihr supergesundes Menü mit Quinoa und Açaí ist der Beweis.

© Hetty McKinnon
Serie: Sonntagsessen

Sonntagsessen: Bunt ins neue Jahr

Hetty McKinnon von "Arthur Street Kitchen" kreiert herzhafte Salate und Gemüsegratins, die alle gleichzeitig auf den Tisch kommen. Ein unkomplizierter Silvesterschmaus.

© Eva Kosmas Flores
Serie: Sonntagsessen

Sonntagsessen: Festessen auf Amerikanisch

Mit Zutaten aus ihrem Stadtgarten in Portland kocht Eva Kosmas Flores von "Adventures in Cooking" amerikanische Klassiker. Und ein weihnachtstaugliches Menü.