• Artikel

Zukünftiges US-Kabinett: Trumps A-Team

Der künftige Präsident hat die wichtigsten Posten in seiner Regierung vergeben. Nicht alle Minister sind so unberechenbar wie ihr künftiger Boss.

Donald Trump: Familienbande

Zu Trumps Vertrauten gehören sein Schwiegersohn und seine Tochter. Welche Rolle spielen sie künftig im Weißen Haus?

Donald Trump: Trump Power

Den "Sumpf" austrocknen? Von wegen. Wie vielleicht kein anderer US-Präsident baut Donald Trump seine Herrschaft auf Washingtons Lobbyisten.

Stephen Bannon: Die dunkle Seite der Macht

Stephen Bannon will das politische System der USA zerstören. Als Chefberater von Donald Trump wird er einer der einflussreichsten Männer Washingtons.

Hillary Clinton: Ganz unten ...

Der Aufstand war erfolgreich. Die weißen Wähler haben das Establishment gekippt. Und Hillary Clinton hat alles verloren.

© Mark Makela/Getty Images

Donald Trump: Immer nur Nashörner retten?

Plötzlich sehen viele US-Amerikaner die Fundamente ihres Gemeinwesens bedroht – und organisieren den Widerstand gegen ihren künftigen Präsidenten. Das ist eine Chance.

Donald Trump: Das Zerreißen der Welt

Nach Trumps Sieg erkennt die Elite ihr Land nicht wieder. Ist schon alles verloren? Oder geht der Kampf jetzt erst richtig los – nicht nur in den USA?

US-Wahl: Ist das Demokratie, oder kann das weg?

Massive Cyberattacken und marode Abstimmungsmaschinen: Könnte die US-Wahl am 8. November von Hackern manipuliert werden? Die wichtigsten Fragen und Antworten