© Moritz Küstner
Vom Radio bin ich zum Fernsehen gekommen und über die Pressearbeit zum Onlinejournalismus. Irgendwann zwischendurch habe ich Publizistik, Lateinamerikanistik und Nordamerikastudien in Berlin und Valencia studiert und bei Studio Hamburg in der Unternehmenskommunikation volontiert. Seit 2014 bin ich als Editorial SEO bei ZEIT ONLINE.
© Maja Hitij/Getty Images

Bundestagswahl: Kommt jetzt Jamaika?

Angela Merkel will weiter regieren – mit den Grünen und der FDP. Oder doch mit der SPD? Die Wochen nach der Wahl werden spannend bleiben. Unser Liveblog zum Nachlesen

© Tobias Schwarz/AFP/Getty Images

Bundestagswahl: Wie wird der Bundeskanzler gewählt?

Erst- und Zweitstimme, Überhangmandat und Fünf-Prozent-Klausel: Wer wählen geht, muss nicht nur wissen, wofür die Parteien stehen. Fakten zur Bundestagswahl

© Paul Hackett/Reuters

Google-Suchanfragen: Klar klickt Porno besser!

Google macht aus vielem ein großes Geheimnis. So auch bei den Suchanfragen nach dem Brexit. Das Problem: Sie können schnell falsch interpretiert werden.

© Stephen Lam/Reuters

Vorwahlen in den USA: Ist Bernie Sanders Veganer?

Vorlieben, Herkunft, Weltsicht – wer die US-Präsidentschaftskandidaten googelt, hat sehr konkrete Fragen. Unsere Kartengeschichte zeigt, welche.

© Pavel Lavrov

Cantuccini: Zähne ausbeißen mit Genuss

Cantuccini müssen nicht steinhart, staubtrocken und zuckersüß sein. Pikant-knusprig zum Vin Santo ist das italienische Gebäck una Bella Cosa. Das Rezept in acht Karten