© Michael Heck
  • Artikel

Naher Osten: Syrische Patienten für Israel

Israel und Syrien verbindet eine tiefe Feindschaft. Doch in einem israelischen Krankenhaus nahe den Golanhöhen werden Opfer des syrischen Bürgerkriegs operiert.

© Ints Kalnins/Reuters

Nato: Legt euch nicht mit uns an

Abschreckung – das klingt nach Kaltem Krieg. Und doch ist dies die Botschaft des Warschauer Nato-Gipfels. Das Militärbündnis spricht wieder über Atomwaffen.

© Ints Kalnins/Reuters

Nato: ‘Don’t Mess With Us’

That’s the message to be sent from the upcoming NATO meeting in Warsaw to Russia’s Vladimir Putin.

© Kacper Pempel/Reuters

Nato: Kalter Krieg, Teil 2

Für das Wort "Säbelrasseln" ist Außenminister Steinmeier viel kritisiert worden. Doch die Gefahr, vor der er warnt, ist real: Russland und der Westen rüsten auf.