Donald Trump: Das größte Ego Amerikas

Donald Trump hält sich für den geborenen Anführer. Lange galt er als reicher Clown. Wie hat er es geschafft, zum ernsthaften Anwärter auf die Präsidentschaft zu werden?

© REUTERS/Deanna Dent

Arizona: Die Apachen kämpfen wieder

In Oak Flat, Arizona, liegt das heilige Land der dortigen Apachen. Neuerdings gehört es zwei Minenkonzernen. Wenn die fertig sind, soll nur noch ein Krater übrigbleiben.

Was bewegt Donald Trump?: Amerikas Berlusconi

Donald Trump, ein Polit-Rabauke mit unklarer Vermögenslage, will der nächste Präsident der USA werden. Sein größter Unterstützer ist er selbst.

Clinton-Biografie: Hype um Hillary

Hillary Clinton soll in einem New Yorker Buchladen erstmals ihre Biografie signieren. Der Termin ist so straff organisiert wie ein Papstbesuch.

Amy Chua: Die guten Einwanderer

Tiger-Mom Amy Chua ist wieder da – mit einem neuen Buch. Nun provoziert sie mit der These, bestimmte Immigrantengruppen seien anderen Gruppen in den USA überlegen.