• Artikel

Gerd Müller: Unaufhaltsam wie einst der "Bomber"

Dass Gerd Müller an Alzheimer erkrankt ist, konnte der Öffentlichkeit einige Zeit verborgen werden. Erst kurz vor seinem 70. Geburtstag nahm der FC Bayern Stellung.

Karl Hopfner: Bayerns neuer Chef auf Zeit

Karl Hopfner ist seit Jahrzehnten ein treuer Diener des FC Bayern und bald ist er Präsident. Extravagant an ihm ist weniges, nur der Aschenbecher.

Bayern München: FC Allmächtig

Der FC Bayern München war schon alles Mögliche: Kavaliersklub. Judenklub. Hollywood. Er war die völlige Arroganz und der überragende Erfolg. Und nun? Geht es noch größer.

Mitfahrgelegenheiten: On the road again

Früher wurde getrampt. Doch Tramper gibt es kaum noch. Dafür wird im Netz gesurft – und dann mitgefahren. Helmut Schümann probiert es aus: von Berlin nach München.

FC Bayern: Jupp Heynckes, der Entschleuniger

Gut hundert Tage ist Heynckes seit seiner Rückkehr Bayerns Trainer. Er hat den Spielern Gelassenheit gegeben. Sie siegen einfach, überlegen, torreich. Von H. Schümann

Todesstrafe in den USA: Schuldig, unschuldig? Tot!

Wenn Troy Davis unschuldig war, ist schon seine Gefängnisstrafe ein Justizskandal. Wenn er schuldig war, bleibt die Todesstrafe himmelschreiendes Unrecht. Von H. Schümann