© Michael Heck
Leonie Seifert, Jahrgang 1986, studierte Volkswirtschaftslehre in Köln. Hat für die "FAS" gearbeitet. Ausbildung zur Redakteurin an der Kölner Journalistenschule für Politik und Wirtschaft. Bei der ZEIT und ZEIT CAMPUS seit 2012. Seit Juli 2017 leitet sie das Magazin "Arbeit" von ZEIT ONLINE.
  • Artikel

Meine wichtigsten Artikel

Weitere Artikel

© Lea Dohle
Serie: Frisch an die Arbeit

Herr von Eden: "Ich bin ein leidenschaftlicher Kiffer"

Herr von Eden macht Anzüge, die Musiker und Schauspieler lieben. Doch vor vier Jahren musste der Modemacher Bent Angelo Jensen Insolvenz anmelden. Und jetzt?

© Lea Dohle
Serie: Frisch an die Arbeit

Friedrich Liechtenstein: "Manchmal hatte ich Hunger"

Bevor Friedrich Liechtenstein als Mann aus der Edeka-Werbung bekannt wurde, hatte er nichts. In unserem Podcast erzählt er, was er heute macht und warum er nicht spart.

© Lea Dohle
Serie: Frisch an die Arbeit

Jan Plewka: "Ich dachte, ich bin ein Superstar"

Der Erfolg seiner Band Selig stürzte Jan Plewka Ende der Neunziger in eine Krise. Über Glück und Alkohol am Arbeitsplatz spricht er in unserem neuen Podcast.