© Michael Heck
Ist Redakteur bei ZEIT Hamburg und macht alles, was mit Sport und Kultur zu tun hat. Vorher war er Redakteur im ZEIT-Feuilleton und machte alles, was mit Internet zu tun hat. Interessiert sich für Sport, Kultur und Internet.

Meine wichtigsten Artikel

Buchmarkt: Amazon, Gigant ohne Geist

Amazon greift das alte System der Autoren, Verlage und Buchhändler frontal an. Der Buchkultur, wie wir sie kennen, droht der Kollaps. Von M. Probst und K. Trotier

Weitere Artikel

© Lucas Wahl/Kollektiv25 für DIE ZEIT

St. Georg: Offene Worte zum Steindamm

Was passiert wirklich am Steindamm? Wie wohnt, lebt, arbeitet man dort? Ein Gespräch mit drei Männern, die ihr Viertel lieben – und scharf kritisieren.

© Gemäldegalerie, SMB/Jörg P. Anders/bpk

Heiligabend: Von wegen stille Nacht

Fisch in Lebkuchensoße, Katze auf dem Baum und feiern im heiligen Taxi: ZEIT-Mitarbeiter erzählen, wie sie Heiligabend begehen.

© Witters

FC St. Pauli: 0 : 9

Nach zwei desaströsen Spielen droht dem FC St. Pauli schon wieder ein Abstiegskampf. Aber es gibt noch Hoffnung.