© ZEIT ONLINE

Türkei: Zehn Thesen zum Putschversuch

Die Türkei hat jetzt kein simples Erdoğan-Bashing verdient, sondern genaues Hinschauen. Die Lage ist komplizierter, als viele uns glauben machen wollen.

© Adem Altan/AFP/Getty images

Türkei und Russland: Im Zorn vereint

Die Annäherung zwischen Erdoğan und Putin ist vor allem der gemeinsamen Abneigung gegen den Westen geschuldet. Doch eine Partnerschaft auf Augenhöhe ist es nicht.

Turkey: Inflamed Feelings

Emotions are running high in the aftermath of the failed putsch in Turkey. Unfortunately, empathy isn’t one of them.

Türkiye: Darbe Girişiminin Artçı Şokları

Darbe önlendi, fakat Türkiye’de karmaşa sürüyor. Almanya’da da tansiyon yükseliyor. Aradığınız her duygu var, sadece empati yok. Kimse kimseyi yeterince dinlemiyor.

Türkei: Bedrohte Schönheit

Diskriminierung, Terror, Nationalismus. Der Druck in der Türkei steigt, doch der Widerstand gibt nicht auf.

© Gokhan Sahin/Getty

Türkei: Putsch ohne Volk

Ein Teil der türkischen Armee wagt den Aufstand gegen Präsident Erdoğan. Der Ausgang ist offen, doch wie es scheint, fehlt den Putschisten der entscheidende Rückhalt.

Nächste Seite