Donald Trump: Alles Hokus Pokus

Muslime als Feinde, Muslime als Freunde, Russen als Partner, Russen als Gegner: Donald Trump verkörpert den Widersinn der US-amerikanischen Außenpolitik.

Martin Schulz: Schafft er das noch?

Martin Schulz glaubte, er komme Wählern näher, wenn er ihnen direkt gegenübertritt. Stattdessen verlor die SPD drei Landtagswahlen. Was nun?

© A. Hassenstein/Getty Images for FC Bayern

Philipp Lahm: "Ich mag Macht nicht so gern"

Philipp Lahm erzählt von den Reibungen mit Uli Hoeneß, warum bei Bayern erst mal kein Platz für ihn ist und wie Pep Guardiola die Spieler über die Taktik abstimmen ließ.

© Marco Luzzani/Getty Images

Philipp Lahm: "Wer nicht kapiert, wie’s läuft, ist raus"

Wir haben Philipp Lahm vor der Niederlage gegen den BVB getroffen. Ein Gespräch über Autorität und den Unterschied zwischen Fußballintelligenz und normaler Intelligenz.

© Mathis Wienand / Getty Images

Linke Parteien: Das soll links sein?

Bei allem Respekt für die europäische Linke: Sie verdient Prügel, wenn sie sich nicht unmissverständlich gegen Le Pen stellt. Die Demokratie ist in Gefahr.

© Mohamad Abazeed/AFP/Getty Images

US-Angriff in Syrien: Alles richtig gemacht. Oder?

Der Westen hat endlich in Syrien interveniert. Oder war der Raketenangriff gegen Syrien nur eine Demonstration der eigenen Ohnmacht? Ein Pro und Contra

Demokratie: Alles wächst

Die Deutschen und ihre Politiker lagen im Dornröschenschlaf des Wohlergehens. Jetzt stehen sie für ihre Werte auf.

Türkei: Frei schreiben

Mit der Verhaftung des Journalisten schadet Tayyip Erdoğan vor allem der Türkei.