• Artikel
Serie: Auf ein Frühstücksei

Arno Brandlhuber: Zwischen den Plattenbauten

Er ist so etwas wie der hipste Architekt Berlins. Er steht für das Ultramoderne: Gegenwart, Gegenwart, Gegenwart.

Elyas M'Barek: "Ich glaube, ich bin sehr sensibel"

Sex oder Bier? Allah oder Jesus? Girls oder Frauen? 99 Fragen an den Schauspieler, Posterboy und Dauerlächler Elyas M'Barek. Inklusive einer Botschaft an Thilo Sarrazin

Lampedusa: Eine typische Nacht

Lampedusa ist inzwischen ein Symbol für alles, was falsch läuft in der Welt. Es ist aber auch eine kleine Insel, auf der unser Reporter nach kurzer Zeit fast jeden kennt.

© Ondro

Celo & Abdi: Was genau singen die da eigentlich?

Das Album "Bonchance" der Frankfurter Rapper Celo & Abdi ist eine sprachliche Offenbarung: Die beiden berichten mit einer neuen, radikalen Poesie aus dem Drogenmilieu.

Frederick Lau: Der Wilde

Das Echte hat nicht immer ein freundliches Gesicht. Der junge Schauspieler Frederick Lau glänzt in Sebastian Schippers Film "Victoria".

Nächste Seite