© Eunice Lituanas/unsplash.com

Schwangerschafts­abbrüche: Hast du?

Junge Frauen schweigen über Schwangerschaftsabbrüche, als seien die immer noch ein Makel. Dabei spricht jetzt sogar der Bundestag darüber. Lasst uns auch wieder reden.

»Die ersten 100 Tage im Job«

Wie gelingt der Berufseinstieg? In Partnerschaft mit der TK wurde bei der Uni-Veranstaltungsreihe mit Vertretern von renommierten Unternehmen diskutiert und trainiert.

Serie Jung und Gott

Wir reden über alles, außer unseren Glauben. Das wollen wir ändern. Du glaubst an Gott, Allah, eine höhere Macht? Oder gar niemanden? Was macht das mit dir? Erzähl uns deine Geschichte vom Glauben, Zweifeln, Hoffen, Verzweifeln und schick sie uns an leser-campus@zeit.de. Die besten Beiträge veröffentlichen wir in unserer neuen Serie "Jung und Gott".

Mitdiskutieren
© H&M
© Hannes Schrader für ZEIT Campus ONLINE