© Justin Sullivan/Getty Images

Windows 10 Mobile: Der Papagei ist tot

Microsoft-Topmanager Joe Belfiore gibt zu, was eigentlich längst klar ist: Windows 10 Mobile, die Smartphoneversion von Microsofts Betriebssystem, hat keine Zukunft.

© Marcio Jose Sanchez/AP/dpa

Apple: iPhone X wie exorbitant teuer

Premiere im Tempel der Technik: Apple hat im Steve Jobs Theater das iPhone X vorgestellt. Zwischendrin wurde es kurz albern, und am Ende gab es eine kleine Enttäuschung.

© Anki

Cozmo: Das Haustier der Zukunft

Der Spielzeugroboter Cozmo kommt nach Deutschland. Er erkennt seine Besitzer, sieht putzig aus, kann aber auch richtig wütend werden. Vor allem, wenn er verliert.

© Andrew Burton/AFP/Getty Images

Microsoft: Plötzlich Trendsetter

Lange wurde Microsofts Hardware belächelt. Jetzt stellt das Unternehmen mit dem Surface Book seinen ersten Laptop vor, macht Smartphones zu PCs und erntet viel Applaus.

Jetzt lesen