Hamburg (dpa) - Medienunternehmer Frank Otto (59) kann die Skepsis gegenüber seiner Beziehung zur knapp 40 Jahre jüngeren Nathalie Volk verstehen. Ihn fechte das aber nicht an, sagte der Hamburger der "Gala", denn: "Ich bin froh, dass ich kein Leben wie Lady Diana führe und ständig reflektieren muss, wie ich wirke."

Der Altersunterschied zwischen seinem Vater, Versandhaus-Gründer Werner Otto (1909-2011), und dessen Frau sei "ebenfalls riesengroß" gewesen. "Diese Situation ist bei uns also kein Einzelfall." Sein Vater heiratete im Alter von 54 Jahren seine dritte Ehefrau Maren, rund 30 Jahre jünger, Frank stammt aus der zweiten Ehe.

"Nein, Natalie ist keine Midlife-Crisis - die habe ich längst hinter mir", betonte Frank Otto. Angesprochen auf Hochzeitspläne erklärte er: "Das ist alles möglich, ja." Und Freundin Nathalie ergänzte: "Wir haben keine Eile, ich bin zufrieden so, wie es ist."

Mitteilung