HSV: Brennen für den HSV

© Jan Woitas/dpa

Einige Ultras zündeln gerne. Ihrem geliebten Verein ist die Hingabe zu viel. Deutlich zu viel. Und auch unter den Fans selbst sorgt es für Unmut.

© dpa
Blog Speersort 1

FC St. Pauli – Hannover 96 : Mehr Papier bitte!

Unentschieden gegen den kleinen HSV: Beim Spiel gegen Hannover 96 haben diesmal die St.-Pauli-Fans gezeigt, wie man gegen solche Mannschaften Punkte holen kann.

© dpa
Serie: Sergejs Erben

Frankfurt - HSV: Neun Spiele für Platz 15

Das Unentschieden des HSV gegen Frankfurt war zu wenig im Abstiegskampf. Doch am Ende wird es wohl reichen – dank des Hamburger Know-hows in den Niederungen der Tabelle.

© Daniel Reinhardt/dpa
Serie: Sergejs Erben

Hamburger SV: Fast wie Barcelona gegen Paris

Der HSV gewinnt gegen Gladbach und bleibt im Volksparkstadion seit November ungeschlagen. Für Spannung sorgt auch Schiedsrichter Deniz Aytekin.

Blog Speersort 1

Blog Speersort 1: Es wird gebloggt!

Im "Speersort 1" , dem Hamburg-Blog von ZEIT ONLINE, schreiben Blogger und Autoren der Hansestadt gemeinsam mit uns für das neue Lokalressort. Vielfalt ist versprochen!