HSV: Schluss mit den Transferleistungen

© Christian Charisius/dpa

Mäzen Klaus-Michael Kühne hat auch nach dem abermaligen Fast-Abstieg viel übrig für den HSV: Zwanzig Millionen Euro. Nur mit dem Aufsichtsrat hat er nicht gerechnet.

© dpa
Serie: St. Pauli Gegengerade

FC St. Pauli: Bisschen schade, Ewald!

St.-Pauli-Coach Ewald Lienen überlässt seinem Assistenten den Cheftrainerstuhl. Das ist schade. Und zeigt doch: Der Verein will nach oben.

© Selim Sudheimer/Bongarts/Getty Images
Serie: Sergejs Erben

Sergejs Erben: Demut? Fehlanzeige

Der 2:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg hat dem HSV mit viel Glück den Klassenerhalt gesichert. Nach dem Abpfiff war die Freude bei Fans und Spielern groß. Warum bloß?

© Leon Kuegeler /REUTERS
Serie: Sergejs Erben

HSV: Ein wichtiger Anruf

Normalerweise zieht sein Vater unseren Autoren gerne mit HSV-Niederlagen auf. Der Anruf an diesem Samstag brachte jedoch unverhoffte Freude.

Blog Speersort 1

Blog Speersort 1: Es wird gebloggt!

Im "Speersort 1" , dem Hamburg-Blog von ZEIT ONLINE, schreiben Blogger und Autoren der Hansestadt gemeinsam mit uns für das neue Lokalressort. Vielfalt ist versprochen!