Serie: St. Pauli Gegengerade

FC St. Pauli: Wir haben was am Fuß

© dpa

Ohne den gesperrten Lasse Sobiech fährt St. Pauli nach Hannover. Die Krise des FC wird sich nach der Niederlage gegen Union Berlin fortsetzen – vermutet ein Weltmeister.

© Christian Charisius/dpa

Bruno Labbadia: Eine Frage des Stils

Bruno Labbadia ist es nicht gelungen, den HSV spielerisch weiterzuentwickeln – und sein Rauswurf logisch. Aber musste man ihn dafür öffentlich anzählen?

© Patrick Seeger/dpa
Serie: Sergejs Erben

Hamburger SV: Mal was Radikales ausprobieren

Ein Punkt, sechs Torschüsse, zwei Treffer: Das ist die erbärmliche HSV-Bilanz nach vier Spieltagen. Gegen die Bayern sollte Trainer Labbadia junge Spieler ranlassen.

© dpa
Serie: Sergejs Erben

Sergejs Erben: Der Nachwuchs macht es vor

Die HSV-Profis hätten mal nach Stellingen fahren sollen. Dort hätten sie bestaunen können, wie Sieger aussehen, die das gleiche Trikot tragen wie sie.

Blog Speersort 1

Blog Speersort 1: Es wird gebloggt!

Im "Speersort 1" , dem Hamburg-Blog von ZEIT ONLINE, schreiben Blogger und Autoren der Hansestadt gemeinsam mit uns für das neue Lokalressort. Vielfalt ist versprochen!