Deutsche Schauspieler

Männer mit dem extra bisschen Mut

"Gangster, Ficker, Machos", hat Mišel Matičević seine Rollen mal zusammengefasst. Männer wie der russische Mafiaboss Mischa in "Im Angesicht des Verbrechens", deren Frauen nicht von ihnen loskommen, obwohl sie es wollen. Dominik Graf dreht immer wieder mit ihm, beide suchen die Drastik, die es im deutschen Film so selten gibt. Zusammen mit Ronald Zehrfeld hat der 42-Jährige gerade einen Thriller um SEK-Polizisten abgedreht.

"Gangster, Ficker, Machos", hat Mišel Matičević seine Rollen mal zusammengefasst. Männer wie der russische Mafiaboss Mischa in "Im Angesicht des Verbrechens", deren Frauen nicht von ihnen loskommen, obwohl sie es wollen. Dominik Graf dreht immer wieder mit ihm, beide suchen die Drastik, die es im deutschen Film so selten gibt. Zusammen mit Ronald Zehrfeld hat der 42-Jährige gerade einen Thriller um SEK-Polizisten abgedreht.  |  © Till Janz und Hendrik Schneider