© Archery Pictures Ltd.)

"The State": Terrornovela

Nachrichten als TV-Serie: "The State" erzählt von vier jungen Briten, die bei der Terrorgruppe IS in Syrien anheuern.

© Mario Anzuoni/Reuters

Emmy-Verleihung: Sean, der Clown

Und alle lachen über Sean Spicer: Der Auftritt von Donald Trumps ehemaligem Pressesprecher hat der Emmy-Verleihung jede politische Glaubwürdigkeit genommen.

© Paul Schiraldi/HBO;DR Sales;Sébastien Raymond
Serie: Hildegard von Binge

Binge Watching: Die besten TV-Serien im September

James Franco und Maggie Gyllenhaal bringen mit "The Deuce" Glamour in den Herbst. Und arte präsentiert zwei ungewöhnliche Heldenfiguren. Unsere Serien-Tipps

© Michael Buckner/Getty Images

Schauspieler: Harry Dean Stanton ist tot

Der Schauspieler Harry Dean Stanton galt als einer der vielseitigsten Nebendarsteller in Hollywood. Seinen berühmtesten Auftritt hatte er in Wim Wenders' "Paris, Texas".

© Studiocanal

"Logan Lucky": Der nächste Gag

Steven Soderbergh wollte eigentlich keine Kinofilme mehr drehen. Nun hat er es doch getan. "Logan Lucky" ist eine herrliche Südstaatenvariation seiner "Ocean's"-Filme.

© Kay Nietfeld/dpa
Meine Türkei

"Abluka": Ein Land unter Blockade

Der unendlich hoffnungslose Film "Abluka" von Emin Alper erzählt davon, wie das Misstrauen das Leben türkischer Familien zersetzt.

Alle Videos