Soul: Sänger Charles Bradley ist tot

© Frazer Harrison/Getty Images for FYF

Der gelernte Koch hatte seinen Durchbruch als Sänger erst spät, wurde aber mit den ganz Großen verglichen. Nun ist der "Screaming Eagle of Soul" in New York gestorben.

© Arts & Crafts
Serie: Tonträger

Pop-Neuerscheinungen: Für den Shoegazer in uns

Es lebe die Introvertiertheit! Versenkung kann großen Spaß bringen. Das zeigen die Tonträger der Woche von Cold Specks, Tricky, Phoebe Bridgers, Jordan Rakei und Beliefs.

© Saeed Kakavand/Chimperator

Cro: Echt jetzt?

Die Wahrheit ist immer nur ein weiteres Image: Auf seinem großartigen neuen Album "Tru" zeigt sich Cro als ehrlicher Lügner.

© ZEIT ONLINE

Serie: Was jetzt?

Was jetzt? ist der werktägliche Nachrichten-Podcast von ZEIT ONLINE. Hier besprechen wir die Themen des Tages.

Sexpodcast: Ist das normal?

Zum Sex gehört der Orgasmus, Pornosucht gibt es nicht und die Missionarsstellung ist prüde? ZEIT ONLINE klärt Sie auf – im Podcast mit Sexualtherapeutin Melanie Büttner.

Podcast: Frisch an die Arbeit

Im 14-tägigen Podcast Frisch an die Arbeit stellen unsere Autoren prominenten Personen Fragen über ihr persönliches Verhältnis zu ihrem Job.

Alle Videos