Bei den Lead Awards wurde ihr Weblog zum besten Deutschlands gekürt – als erstes Modeblog überhaupt: Auf ZEIT ONLINE präsentieren die Bloggerinnen von Les Madsnun ihre Empfehlungen, mit welchen Sonnenbrillen man die Frühlingssonne trendbewusst empfangen sollte.

Die Extrovertierte

Die Brille von Minimarket mit ihren runden Gläsern ist die Neuerung dieses Sommers. Während der Londoner Fashion Week war sie von den Nasen der ganzen hippen Leute nicht wegzudenken. Dieses Modell ist sehr auffällig und für Leute geeignet, die einen extrovertierten Stil haben und dem Trend immer ein paar Schritte voraus sind. Aber Achtung: Die Gesichtsform sollte nicht zu rund sein, denn dann kann es schnell albern aussehen. Ansonsten kommt die "Minimarket" am besten vor der Linse eines Streetstyle-Fotografen oder in der Schlange vor einer Fashion-Show zur Geltung.