Hier habt ihr mich!
"Sie hat eine fantastische Knochenstruktur": Das war – wie sie kürzlich der SZ sagte – das erste, was der Agentin Sarah Doukas an dem Mädchen auffiel, das sie 1988 am New Yorker Flughafen entdeckte. Kate Moss war damals 14 Jahre alt und hatte noch nie ans Modeln gedacht. Doch Doukas sah in ihrem Gesicht diese vollkommene, weiße Leinwand, mit der Designer, Fotografen und Make-up-Künstler nun seit fast 25 Jahren arbeiten. Wie Moss in dieser Zeit zugleich Superstar und Frau wurde, zeigt der Band Kate: Das Kate Moss Buch (Schirmer-Mosel).
- Datum 21.11.2012 - 14:28 Uhr
- Empfehlen Facebook, Twitter, Google+
- Zurück zur Ausgangsseite





Die 'Knochenstruktur'- Bemerkung erinnert mich an Patti Smith, von der es auch einige ziemlich brisante Fotos gibt.
Die hier sind natürlich auch toll.... und Frau Moss ist übrigens keineswegs zu dünn.
Krasser Übersetzungsfehler: "bone structure" bedeutet im Model- und Schönheitszusammenhang übersetzt "Gesichtszüge" und im Besonderen die hohen Wangenknochen.
sobald nicht von ihnen die rede ist werden sie trotzig...mit knochenstruktur ist wohl die physiognomie gemeint und dünn ist eben noch lange nicht gleich schön. die welt wäre um eine stück ärmer wenn es keine moss gäbe, einfach zum anbeissen!
Ich will dich nicht.
Diese klapperdünnen gestelle, die uns vormachen wollen ,dass dies schön sei, wer will sie denn?
Braucht man sich da zu wundern, wenn immer mehr männer die seiten wechseln?
Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren