Freunde von Freunden : Ein Apartment voller Fernweh

Am wohlsten fühlt sich der Regisseur Sam Fleischner auf Reisen, am zweitwohlsten in New York. "Freunde von Freunden" hat ihn in seinem Apartment in Brooklyn besucht.

Vom Dach seines Apartments in Prospect Heights hat Sam Fleischner einen herrlichen Blick über New York. Seine Möbel hat der Filmemacher zum Teil selbst gebaut und der Wohnung so eine persönliche Note gegeben. Doch Surfbretter, Treibholz und andere Mitbringsel verraten: Hier lebt einer, der Fernweh hat. Wenn den Regisseur spontan die Sehnsucht nach dem Meer überkommt, fährt er in sein Strandhaus. Das steht am Rockaway Beach in Long Island, wo er weder auf Großstadt noch Ozean verzichten muss. Mehr über Sam Fleischner erfahren Sie bei Freunde von Freunden.

Kommentare

10 Kommentare Seite 1 von 3 Kommentieren