Vernissage im Wohnzimmer
Die Architekten Louis Süe und André Mare entwarfen das 1905 erbaute Haus, in dem die Grafikdesignerin Louise Brody und der Architekt Charles Poisay leben. Als Ateliers für Künstler waren die Räumlichkeiten im 14. Pariser Arrondissement gedacht, sogar Picasso ließ sich darin nieder. Vor zehn Jahren wurden sie zu Apartments umgebaut. Ein bisschen Kunst aber ist geblieben: Brody und Poisay veranstalten in ihrer Wohnung regelmäßig Ausstellungen, die oft Bezug auf ihre persönliche Sammlung nehmen. Mehr über die beiden erfahren Sie bei Freunde von Freunden.
- Datum 20.03.2013 - 12:51 Uhr
- Empfehlen Facebook, Twitter, Google+
- Zurück zur Ausgangsseite





Aber der Vorwurf der Sperrmüllmöblierung, der ewig gleichen Wohnungen mit Dielen und daß die Bewohner ihre Bilder nicht aufhängen, wäre doch wohl zu erwarten, nein?
Eine sehr schöne Wohnung, ich gäbe das erste Glied des kleinen Fingers an der linken Hand für das Riesenfenster mit dem Oberlicht und das schöne Licht. Ich mag 'Freunde von Freunden' sehr - sind schon jemandem hier die Mixtapes http://www.freundevonfreu... dort aufgefallen? Sind großartige darunter.
Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren