Freunde von Freunden : Altbau mit Schmäh

Seine Outfits sind schlicht, in der Wohnung ist Platz für Blumenmuster: Petar Petrov arbeitet als Modedesigner in Wien, "Freunde von Freunden" hat ihn besucht.

Mailand, Paris, London sind die Modemetropolen. Aber Wien? Petar Petrov zog in die Stadt, um zu studieren – und ist geblieben. Er liebt vor allem die Flohmärkte Wiens, sie inspirieren ihn. Während des Modestudiums gründete er sein eigenes Label, schlicht und elegant sind die Outfits, die Petar heute in seinem Atelier entwirft. In der lichtdurchfluteten Altbauwohnung nebenan ist aber auch Platz für Spielereien: Für Blumenmuster auf den Polstern der Stühle etwa oder eine Kristallleuchte. Mehr über den Modedesigner erfahren Sie bei Freunde von Freunden.

Kommentare

11 Kommentare Seite 1 von 3 Kommentieren