Serie Freunde von Freunden : Der Mann mag es alt und symmetrisch

Ohne alte Dinge um sich herum fühlt er sich unwohl. Der belgische Interior-Designer Dirk-Jan Kinet zeigt "Freunde von Freunden" seine Wohnung in Downtown Mexiko-Stadt.

Seit beinahe zwei Jahrzehnten lebt der Belgier Dirk-Jan Kinet als Interior-Designer in Mexiko-Stadt. Ginge es nach ihm, könnte sein Haus aus dem Jahr 1870 noch älter sein, er liebt das Flair der Altstadt, nur die Symmetrie moderner Architektur fehlt ihm dort. Seine Wohnung ist mit einer Mischung aus antiquen Möbeln, Flohmarktfundstücken, selbstgemalten Bildern und modernem Mobiliar eingerichtet. Exzentrik durchweht die Räume, die von Europa genauso erzählen wie von der Geschichte Mexikos. Mehr über Dirk-Jan Kinet erfahren Sie bei Freunde von Freunden.

Kommentare

11 Kommentare Seite 1 von 3 Kommentieren