Philip Treacy : Völlig Gaga diese Gadgets

Zu den Kostümen von Michael Jackson zeigte Philip Treacy hinreißend schräge Kopfskulpturen. Nicht nur Lady Gaga lag dem Hutmacher im Royal Court of Justice zu Füßen.

"Alexander, Isabella und Michael" widmete der Hutdesigner Philip Treacy sein Londoner Comeback. Mit einer Schau für knapp 2.000 Gästen wollte er jene ehren, die er bewunderte: Michael Jackson, Alexander McQueen und seine Muse Isabella Blow. Der Abend, den die pink-verschleierte Lady Gaga eröffnete, bevor sie sich im Saal mangels Platz auf den Boden setzte, war keine Trauerfeier. Die Models moonwalkten zu Jackson-Songs in dessen Originalkostümen über den Laufsteg. Zum Abschluss ließ Treacy seine Hüte kreiseln und leuchten – Inspektor Gadget lässt grüßen.

Kommentare

Noch keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.