Ich zieh' noch einen Mantel drunter!

Die beiden Designer Steven Cox und Daniel Silver stellen gern grundsätzliche Fragen. Muss ein Mantel immer Oberbekleidung sein? Können nur Frauen Hemdkleider tragen? Wie die Duckie Brown Winterkollektion für Männer zeigt, lautet die Antwort: nein. | © Alessandro Lucioni/Imaxtree
Lederjacken über Westen über strengen Hemden: Auf eine Rückkehr des Lagenlooks scheinen sich die amerikanischen Modemacher gleich zu Beginn der Modewoche in New York zu einigen. Einer von ihnen ist Kenneth Cole, der schon fast so lange im amerikanischen Modegeschäft ist, wie Ralph Lauren oder Calvin Klein, aber deutlich weniger bekannt. Nach sieben Jahren Abwesenheit kehrte er nach New York zurück, wo er – wie die jüngeren Kollegen Richard Chai und Duckie Brown – eine Winterkollektion in Schichten zeigte.
- Datum 08.02.2013 - 18:14 Uhr
- Empfehlen Facebook, Twitter, Google+
- Zurück zur Ausgangsseite




Bis auf 2/7 und 5/7 sind diese Klamotten nicht nur absolut untragbar bei jedem Anlass, sondern sie sehen auch noch unglaublich hässlich aus. Besonders 1/7. Wie kann ein Mensch, der solche an Hässlichkeit kaum zu überbietenden Sachen designt auch noch Millionen dafür kassieren? Wenn ich mir Klamotten von Lagerfeld bei Chancel anschaue, dann sehen die wirklich top aus. Aber DAS ist doch einfach nur ekelhaft und potthässlich! Jeder Fetzen aus der Mülltonne ist schöner.
(Um's mit Mutter Kempowski zu sagen.)
Es stellt sich desweiteren die Frage, warum nicht die Unterhose auf links ganz nach außen und zwar als besonderes Gimmick als Oberteil und das T-Shirt dafür als Hose unten obendrüber.
Wie wär's doch nur bloß cool!
Warum lässt man Models bis zur Grenze der Lebensgefährlichkeit hungern, um sie dann nachher in Säcke zu hüllen, die sowohl Hungerhaken als auch weibliche Proportionen aussehen lassen wie unförmige Haifischmaden?
Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren