Fashion Week Paris : Träumt süß, ihr Modekinder

Kate Moss im Negligé, Marc Jacobs im Pyjama: Die Modewoche in Paris entließ ihre Gäste in Richtung Schlafzimmer, auf dass sie von großen Roben träumen.

Es war schon nach Mitternacht als Kate Moss in einem transparenten Bodysuit auf der Fashion Week Party der Stylistin Carine Roitfeld auftauchte. Viel Schlaf hat Moss danach nicht bekommen, denn um Sechs Uhr musste sie schon bei Louis Vuitton sein: Haare, Make-up, Negligé anziehen und rauf auf den Laufsteg. Der lief durch eine Hotel-Kulisse mit Dutzenden Türen, aus denen die Models mal im Boudoir-Look, mal in Kostümen im Stil der Fünfziger traten. Marc Jacobs (im Pyjama) war nicht der Einzige, der bei dieser Pariser Modewoche mit süßen Träumen spielte.

Kommentare

Noch keine Kommentare. Diskutieren Sie mit.