New York Fashion Week : Einsteigen, bitte!

In New York beginnen die Schauen für den kommenden Sommer mit Krawumm: Luxuskarossen, Logos und scharfe Ladys. Nur Victoria Beckham ließ die Mode sprechen. Von Alex Bohn

Die New Yorker Fashion Week ist ein großes Spektakel. Der Designer Alexander Wang stanzte auf beinahe jeden Entwurf seinen Namen, auf dass Wang bald so klangvoll wie Prada werde. Bei der Schau von Opening Ceremony (einst eine Boutique, heute eine Designermarke) wurden zur Belustigung der über 1.000 Gäste die Models in Luxuskarossen vorgefahren. Die Autos weckten bei so manch anwesendem Popstar sicher mehr Begehrlichkeiten als die Kleider. Ganz auf die Mode konzentrierte sich dagegen Victoria Beckham. Das Showbiz hat die eben einfach schon hinter sich.

Kommentare

11 Kommentare Seite 1 von 3 Kommentieren

Hunger?

So eine "Dame" wie auf Bild 6 rechts läuft hier auch immer durch die Straßen - schiebt dabei allerdings einen Einkaufswagen mit Leergut und Habseligkeiten vor sich her, ist stramm wie 20 Russen (nichts gegen Russen), brabbelt dabei Zeugs und hat dann aber doch noch etwas mehr auf den Rippen. Ach und die Klamotte sieht bei ihr auch noch etwas gepflegter und nicht ganz so verlottert aus.