London (dpa) - Jetzt hat auch die geschäftstüchtige Victoria Beckham (36) die wunderbare Welt von Twitter für sich entdeckt. Und natürlich nutzt sie den Kurznachrichtendienst zur Selbstdarstellung und Eigenwerbung.

Zuletzt twitterte sie: «Eva Longoria sieht fantastisch in dem Kleid aus meiner Frühjahrskollektion aus, das sie heute bei der Präsentation ihres neuen Parfüms in London trug.» Eva Longoria (35), die am Sonntag ihren Duft «Eva» der Welt präsentierte, war es auch gewesen, die Victoria Beckham in der Twitter-Welt als erste willkommen hieß.

Erst kürzlich gestand Longoria («Desperate Housewives»), die mit dem Basketball-Star Tony Parker verheiratet ist, dass sie Victoria Beckahm beneiden würde: «Sie ist ein gutes Vorbild. Meine Ehe soll wie ihre sein», berichtete damals «Glamour.com».