FußballKehl wohl fit für Einsatz bei Ajax

Amsterdam (SID) - Trainer Jürgen Klopp von Double-Sieger Borussia Dortmund kann im Champions-League-Gruppenspiel am Mittwoch bei Ajax Amsterdam (20.45 Uhr/Sky) wohl wieder auf Kapitän Sebastian Kehl setzen. Auch ein Startelfeinsatz des Mittelfeldspielers, der in den vergangenen beiden Bundesligaspielen mit einer Kapselreizung im Knie ausgefallen war, ist nicht ausgeschlossen.

"Wir warten aber noch das Abschlusstraining ab und sehen, ob er Beschwerden hat", sagte Klopp, der dem kommenden Gegner viel Respekt zollte: "Sie haben im Hinspiel einen sehr starken Eindruck hinterlassen." Gleichzeitig betonte Klopp, nicht auf die parallel stattfindene Begegnung zwischen Manchester City und Real Madrid zu schauen. Bei einem Sieg der Spanier reicht dem BVB in Amsterdam bereits ein Unentschieden, um sich vorzeitig für das Achtelfinale zu qualifizieren.

Anzeige
Zur Startseite
 
  • Quelle sid