Sport AllgemeinDie Sporthöhepunkte am 21. Dezember

Köln (SID) - In Hamburg beginnen die deutschen Meisterschaften im Eiskunstlauf. Dabei stehen ab 15.30 Uhr die Kurzprogramme der Damen, Herren, Eistänzer und Paare auf dem Programm. Die Paarlauf-Weltmeister Aljona Savchenko und Robin Szolkowy werden allerdings fehlen, da sie für einen wichtigen Sponsor präsent sein müssen.

In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) wollen die Adler Mannheim im Topspiel des 29. Spieltags ihre Tabellenführung behaupten. Allerdings wird ein Sieg gegen die Krefeld Pinguine kein Selbstläufer, denn die Rheinländer haben zehn Spiele in Folge gewonnen und die bisherigen zwei Begegnungen in dieser Saison gegen Mannheim für sich entschieden. Im Fernduell kämpfen auch die mit Mannheim punktgleichen Kölner Haie um die Spitzenposition. Sie empfangen ebenfalls ab 19.30 Uhr den Meister Eisbären Berlin.

Anzeige
Zur Startseite
 
  • Quelle sid