WintersportCity-Biathlon: Horchler und Bischl triumphieren

Garmisch-Partenkirchen (SID) - Nadine Horchler und Matthias Bischl haben den City-Biathlon in Garmisch-Partenkirchen gewonnen. Das Duo aus Willingen und Söchering setzte sich vor Langlauf-Olympiasiegerin Evi Sachenbacher-Stehle (Reit im Winkl) und Simon Schempp (Uhingen) durch. Auf Platz drei landete Miriam Gössner (Garmisch) an der Seite des Österreichers Christoph Sumann.

Matthias Bischl feierte damit bereits seinen vierten Sieg in Garmisch-Partenkirchen in Serie. In den vergangenen Jahren hatte der Sportsoldat an der Seite von Magdalena Neuner triumphiert. Die Sportlerin des Jahres, die nach der vergangenen Saison ihren Rücktritt vom aktiven Biathlonsport erklärt hatte, gibt ihren Ausstand am Samstag auf Schalke.

Anzeige
Zur Startseite
 
  • Quelle sid