FußballFrankfurt verpflichtet Dänin Overgaard Munk

Frankfurt/Main (SID) - Der dreimalige UEFA-Pokalsieger 1. FFC Frankfurt hat die 25-malige dänische Nationalspielerin Lise Overgaard Munk unter Vertrag genommen. Die 23 Jahre alte Angreiferin wechselt aus Kopenhagen vom Champions-League-Teilnehmer Bröndby IF an den Main, bei ihrem Ex-Klub gelangen ihr im Kalenderjahr 2012 insgesamt 28 Tore. Der Vertrag bei den Hessinnen ist bis zum 30. Juni 2014 datiert.

"Für mich ist der Wechsel zum 1. FFC Frankfurt eine große Chance, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen", sagte Overgaard Munk. "In Frankfurt habe ich die Möglichkeit, mit vielen sehr guten und erfahrenen Kolleginnen zu trainieren, klare sportliche Ziele zu verfolgen und mich persönlich weiterzuentwickeln."

Anzeige
Zur Startseite
 
  • Quelle sid