Köln (SID) - Zum Abschluss des 24. Spieltags will Tabellenführer Bayern München nach dem Viertelfinal-Triumph im Pokal gegen Borussia Dortmund auch in der Liga seine Siegesserie fortsetzen. Der Rekordmeister ist zu Gast bei der abstiegsbedrohten TSG 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr), im zweiten Sonntagsspiel stehen sich Fortuna Düsseldorf und der FSV Mainz 05 (17.30) gegenüber.

Zum Abschluss der nordischen Ski-WM im italienischen Val di Fiemme starten Tobias Angerer, Hannes Dotzler, Jens Filbrich und Tim Tscharnke im Massenstart der Männer über 50 km. Für die deutschen Langläufer ist es die letzte Chance die bisher enttäuschende WM doch noch mit einer Medaille zu beenden.

Maria Höfl-Risch und Victoria Rebensburg hoffen zum Abschluss des Weltcup-Wochenendes in Garmisch-Partenkirchen im Super-G auf eine Top-Platzierung. Die Männer absolvieren im norwegischen Kvitfjell ebenfalls einen Super-G.