© ZEIT ONLINE

ZEIT ONLINE: Podcasts

Nachrichten, Arbeit und Sex - das sind die Themen unserer ersten Podcasts, produziert direkt im Newsroom von ZEIT ONLINE. Hier finden Sie alle Folgen.

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Sex: Wie war ich?

Sex soll bestenfalls richtig gut sein. Aber was heißt das? Im Sexpodcast geht es um die Ahs und Ohs im Bett und die Antwort auf die Frage, worauf es wirklich ankommt.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Wer hat rechts?

AfD und CSU stellen sich an ihren Spitzen neu auf. Was das für die Parteien, die Bundespolitik und Horst Seehofer bedeutet, besprechen wir im Nachrichtenpodcast.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: SPD: Operation Schubumkehr

Glaubwürdigkeit braucht es wieder, das hatte die SPD eigentlich als Problem identifiziert. Tja, sagt ZEIT-Redakteur Peter Dausend im Nachrichtenpodcast zur Kehrtwende.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: So bin ich hier angekommen

Über Flucht reden viele Deutsche eher beiläufig. Dabei steckt dahinter immer eine Geschichte. Vanessa Vu hat ihre aufgeschrieben. Darüber reden wir im Nachrichtenpodcast.

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Sexualität: Die ultimative Lust

Nur Verlangen oder Fortpflanzungstrieb – was ist Sex? Wer vom gängigen Drehbuch für Sex abweicht, kann neue Spielräume entdecken. Alles dazu im Podcast "Ist das normal?"

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Jetzt doch wieder GroKo?

Ob sich die SPD doch zu einer großen Koalition hinreißen lässt, darüber sprechen wir im Newspodcast. Auch dabei: ein Sportredakteur mit Muskelkater und Flauschcontent

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Nie wieder FDP!

Sind die FDP-Wähler jetzt eigentlich sauer oder stolz? Darüber sprechen wir im Podcast. Außerdem: Wieso eine Minderheitsregierung nicht die schlechteste Lösung wäre

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Masturbation: Sex mit sich selbst

Ungesund oder eine Notlösung für mangelnden Sex? Quatsch! Im Sexpodcast "Ist das normal?" sprechen wir über Onanie und darüber, wie sie sich mit der Beziehung verträgt.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Wie weiter nach Jamaika?

Union, Grüne und FDP haben verhandelt, gestritten und Zugeständnisse gemacht. Doch Jamaika ist geplatzt. Wie es jetzt weitergeht, darüber sprechen wir im Newspodcast.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Es geht um die Wurst, wirklich

Die Jamaika-Sondierungen enden. Ob man seine möglichen Koalitionspartner überhaupt mögen muss, darüber sprechen wir im Nachrichtenpodcast. Und auch mit dabei: DIY-Salami

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Zeit oder Geld – oder beides?

Kann eine 28-Stunden-Woche funktionieren? Und wie flexibel müssen wir im Job werden? Darüber sprechen wir im Nachrichtenpodcast. Thema außerdem: die Berliner Polizei

Verlagsangebot: